Themen & Termine

In der folgenden Liste kannst Du dich zu unseren bevor stehenden Coma-Calls informieren. Zu den früher hier besprochenen Themen geht´s hier.

Hinweis: Jeden zweiten Montag zwischen den Coma-Calls gibt´s die Gesprächsangebote unserer Kollegen von digimen.

"Loslassen"

// Montag, 12. April 2021, 20.00–21.00 Uhr


Mittlerweile ist LOSLASSEN ja schon fast ein Modewort geworden, mit dem sich nicht nur meditierende Mönche schmücken, um bei SICH anzukommen.

Aber was steckt für DICH als Person, als Mann, dahinter? Was, wen hast du im Leben losgelassen, was sind deine Erfahrungen damit? Bedeutet "loslassen" etwas verlieren und ein Verlust erfahren oder ist es ein Gewinn, wenn etwas mir nicht mehr anhaftet und ich mit weniger Ballast erst recht durchstarten kann?

Wir wollen mit Euch dieses Thema gemeinsam betrachten und den Erfahrungen von uns Männern zuhören, die wir es uns an diesem Abend virtuell gemütlich machen....


// Per Mail anmelden
// Direkt dem Zoom-Meeting beitreten (ab 19.45 Uhr am Tag)

Meeting-ID: 937 2827 6228
Kenncode: 860501