Themen & Termine

Zu unseren bevor stehenden Coma-Calls kannst Du dich in der folgenden Liste informieren. Die früher besprochenen Themen geht´s hier.

ThemaTermin/ Anmelden

Wer kennt das nicht: abends erschöpft vor dem Fernseher zusammensacken. Ein komisches Gefühl, Schlappheit, Missmutigkeit. Nach einem Kneipenabend eine ganze Woche brauchen, um wieder man selbst zu sein.
Viele solcher Zeichen von Ungesundheit sendet unser Körper, doch die meisten von uns ignorieren sie geflissentlich, nehmen sie noch nichtmal wahr.
Seine eigenen Grenzen kennen - das ist für viele Männer nicht selbstverständlich. Einfach "Stopp" sagen, wenn wieder eine weitere Aufgabe ansteht, im Betrieb oder zuhause?
Wie geht´s dir mit deiner Gesundheit? Wie gehst du mit Gefahren wie der Corona-Krise um? Lass uns offen sprechen.
// Montag, 7. Dezember 2020

// 20.00-21.00 Uhr

// Per Mail anmelden

// Zoom:Direkt zum Web-Zoom

// Zoom:
Meeting-ID: 881 3500 0637
Kenncode: 028582
»Würde des Mannes – selbst und bewusst?«// Montag, 04.01.2021
// 20.00–21.00 Uhr
»Ich glaub ich spinne? I think I spider? Verschwörungstheorien und Spiritualität«// Montag, 01.02.2021
// 20.00–21.00 Uhr