Themen & Anmeldung

In der folgenden Liste kannst Du dich zu bevor stehenden Männer-Talks informieren.

"Posen oder Schämen? Wenn Männer ihren Körper zeigen."


// Montag, 2. August, 20.00-21.00 Uhr



Im Sommer will auch die Männerhaut mal an die Luft - und erhitzt regelmäßig die Gemüter. Unterhemd oder Trägershirt, kurze Hosen und Sandalen: Alljährlich beklagt sich irgendjemand in den Medien über Bierbäuche, haarige Männerbeine, unschöne Fußnägel oder peinliche Männerkleidung. Und es gibt die wohltrainierten Bodies, die gern und stolz am Badesee präsentiert werden. Darf sich nur zeigen, wer schön ist? Und wer entscheidet das?

Wie gehst Du mit Deinem Körper im Sommer um? Wie wohl fühlst Du Dich damit und wie schaust Du auf die Anderen? Nackt oder kaum bekleidet gesehen zu werden - ist das speziell oder normal? Im Austausch wollen wir einander sehen und sehen lassen mit unserer Freude oder Scham oder mit irgendwas dazwischen. Wir freuen uns auf Euch - so wie Ihr seid!


// Per Mail anmelden
// Direkt dem Zoom-Meeting beitreten (ab 19.45 Uhr am Tag)

Meeting-ID: 919 1782 5602
Kenncode: 429366


"Gefühle wahr nehmen & zeigen. Wir gehen tiefer."


// Montag, 6. September, 20.00-21.30 Uhr - ACHTUNG, diesmal 90 Minuten.



Beim ersten Teil unserer Gefühle-Runde im Juli wurde Bedarf geäußert, mit diesem sensiblen Thmea nochmals in die Tiefe zu gehen. Herzliche Einladung an alle, die da waren, aber auch an jeden anderen Mann, der bereit ist von sich selbst zu reden und seinen inneren Bewegungen auf den Grund zu gehen.


// Per Mail anmelden
// Direkt dem Zoom-Meeting beitreten (ab 19.45 Uhr am Tag)

Meeting-ID: 919 1782 5602
Kenncode: 429366



Auch unsere Kollegen von digimen betreiben ein schönes und regelmäßiges Männergesprächsangebot.